* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Juhu ! Endlich hat es geklappt

Huhu ihr lieben 🙋Endlich hat es geklappt und ich darf endlich meinen ersten Produkttest machen! 😍 Nach erfolgreicher Bewerbung bin ich nun offizielle Testerin der WELEDA Mandel Sensitiv Pflegelotion .Gestern hab ich ein tolles Paket von WELEDA bekommen der Inhalt War eine Originalgröße (200ml) der WELEDA Mandel Pflegelotion und eine Probetube des passenden Duschgel.💖Nun werde ich mich mal ans ausgiebige testen machen ich werde euch natürlich gerne darüber berichten. 😙Bis dahin liebe grüßeEure Jassy 😊
13.5.16 01:35
 
Letzte Einträge: Kein Glück ....


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung